„Times Like This“ – Istanbul von seiner schönsten Seite

istanbul
Vor 3 Jahren war ich das erste und einzige Mal in Istanbul und war total begeistert. Wer eine Stadt voller Kultur und Natur erleben möchte, sollte dort unbedingt mal hin. Sertac Yuksel hat das schöne Istanbul mal in diesen Video zusammengestellt. Dabei sieht man typische Stadtbilder der Weltmetropole: Die Show-Eis-Verkäufer, die Fischer, der Leuchtturm, die Gaukler am Galataturm, der Große Basar, die endlosen Brücken und und und. „I took my camera, strolled through the streets alone and had a great time“. Schön, schön!

3 Kommentare

  1. Super Video einer wunderschönen Stadt!

    Hab im Studium ein Semester dort verbracht und finde seitdem jedes Jahr einen Grund, wieder hin zu fahren!! :-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein