TinkerBots – Robotic Building Sets

snygo_files-002-tinkerbots

Wie cool ist das denn? Damit würde ich jetzt auch gern spielen! TinkerBots heißt dieses neue Spielzeug. Damit kann man sich seine eigenen Roboter bauen, die sich dann selbst bewegen! Und es ist so einfach wie Lego. Es ist sogar kompatibel mit Lego. Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten! Ich mag das Design der TinkerBots Teile und dass man Bewegungen ganz einfach aufnehmen kann und es so viele Möglichkeiten gibt, sie zu steuern. So cool. Guckt euch einfach mal das Video an, dann wisst ihr, was ich meine. Bei Indiegogo wurde das Projekt bereits erfolgreich finanziert, dort könnt ihr auch vorbestellen. Es gibt verschiedene Sets ab $159 (115 €). Ich hätte am liebsten alle!








http://vimeo.com/91590326

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein