Tiny Hand – Die Handschrift von Donald Trump als kostenloser Font

Donald Trump ist im ersten Augenblick für alles andere bekannt, als für seine Handschrift. Genau die wird aber gerade richtig berühmt. Denn Mister Trump ist dafür bekannt, dass er lieber mit Stift auf Papier kritzelt als sich auf technische Gerätschaften zu verlassen. Deshalb wurde der Grafikdesigner Mark Davis, der bei BuzzFeed und Font Bureau arbeitet, gebeten, die Handschrift von Donald, die er in mehreren Notizen publik gemacht hat, in einen Font zu verwandeln. Ja und hier ist er schon.

Hier könnt ihr euch den Font kostenlos herunterladen!

(via)

3 Kommentare

  1. aber hallo: kaum von Euch reingestellt schon geblockt??????
    Blockiert von der Inhaltsicherheitsrichtlinie (CSP)

    Diese Webseite hat eine Inhaltsicherheitsrichtlinie (Content Security Policy), die verhindert, dass die Webseite auf diese Weise eingebunden wird.

    Firefox hat diese Webseite daran gehindert, auf diese Weise geladen zu werden, weil die Webseite eine Inhaltsicherheitsrichtlinie (Content Security Policy) hat, die dies nicht erlaubt.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein