Tiny Tattoos to go: Minimalistische Tätowierungen aus Berlin-Wedding

bitch-wedding-tiny-tattoos-klonblog
Weniger ist ja bekanntlich mehr. Diesem Motto haben sich auch einige Tattoo-Künstler versprochen. Und weil man kleine Motive viel schneller unter die Haut bringen kann, kann man bei Bitch Wedding in Berlin jederzeit mit seinen Wünschen vorbeischauen. Einzige Bedingung: Man muss das gewünschte Motiv schon als ausgedruckte Vorlage mitbringen. Gestochen wird das Motiv dann von Francisco Javier Navarro Romero. Der gebürtiger Spanier tobt sich nicht nur als Bildhauer und Maler aus, sondern entdeckte irgendwann auch seine Passion zum Tätowieren.

bitch-wedding-tiny-tattoos-klonblog2
bitch-wedding-tiny-tattoos-klonblog3
bitch-wedding-tiny-tattoos-klonblog4
bitch-wedding-tiny-tattoos-klonblog5
bitch-wedding-tiny-tattoos-klonblog6
bitch-wedding-tiny-tattoos-klonblog8
bitch-wedding-tiny-tattoos-klonblog9
bitch-wedding-tiny-tattoos-klonblog7
bitch-wedding-tiny-tattoos-klonblog10
bitch-wedding-tiny-tattoos-klonblog11
bitch-wedding-tiny-tattoos-klonblog12

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein