„Tipi“ – Das flexibel einsetzbare Regalsystem in Zeltform

tipi-joinout
Wer meint, er erkenne hier einen Schreibtisch, liegt nur fast richtig. Denn „Tipi“ ist viel mehr. Das Möbelstück stammt vom Design-Studio Joynout aus Isreal. Es kann sehr vielseitig eingesetzt werden. Natürlich als Arbeitsplatz, aber auch als Bücherregal, als Garderobe oder oder oder. Man kann das System nach Belieben umbauen und erweitern. Wer es etwas dunkler mag, kann sich farblich für die schwarze Variante entscheiden. Wobei die helle Version natürlich besser zum Konzept Nomadentum passt. Mich hätte der Preis mal interessiert…

tipi-joinout2
tipi-joinout3
tipi-joinout4
tipi-joinout5
Fotos: Joynout / Facebook (Copyright by Timor Britva)

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein