Tipp zum Wochenende: Spots aus Bierdosen basteln


Wer am Wochenende wieder fleißig am tanken ist und keinen Bock hat, die Überreste zu entsorgen, kann sie auch anders verwerten. Einfach ein Paar Spots in die leeren Bierdosen und -flaschen bauen und schon hat man eine super Beleuchtung für die Bude. Wer keine Zeit zum Basteln hat, bringt sein Leergut lieber weg, spart das Pfandgeld und kauft sich die fertige Ausführung bei Etsy für etwa 71€.


(via)

5 Kommentare

  1. Viel interessanter ist, wo ich solch hübschen Bierdosen bekomme? Ist mi rim Supermarkt noch gar nicht aufgefallen. Oder gibt es die vor allem in den USA?

    Grüße
    Sebastian

  2. von Veltins habe ich letztens eine Dose in Flaschenform gesehen….

    leider hat der Lampenhersteller keine deutschen Biersorten… :(

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein