Tippt zusammen mit dem KlonBlog die EM und sahnt feinste Preise ab!

getippt-em-2016-klonblog
Sie kommt immer näher und näher. Schon am nächsten Freitag dürfen wir uns über die erste Begegnung der diesjährigen EM freuen und am Sonntag ist dann auch schon Deutschland dran. Endlich wieder ein Fussballsommer – das wird definitiv unser Highlight des Jahres. Und das wollen wir diesmal mit euch teilen. Seid ihr auch schon ganz aus dem Häuschen? Dann fiebert mit uns zusammen. Aber halt! Was gehört zu solchen Turnieren immer mit dazu? Natürlich die Tipps. Deshalb haben wir auf unserer Lieblings-Platform getippt.com eigens eine eigene KlonBlog-Tipprunde erstellt, wo ihr alle mitmachen könnt. Ich nutze die Seite übrigens schon seit der WM 2014 und freue mich, dass sie mittlerweile im neuen Gewand erstrahlt.

Getippt ist ein Freizeitprojekt von Heiko und Olli aus Münster, das in sehr vielen Tagen und langen Nächten entstanden ist. Deshalb würden sich die beiden Sportverrückten natürlich über jede kleine Spende von euch freuen – z.B. für zwei gekühlte Getränke fürs erste Spiel.

getippt-em2016-klonblog2

So könnt ihr mitmachen
Surft zuerst zu getippt.com, wo ihr unsere Tipprunde findet. Meldet euch kostenlos an, danach einfach auf den blauen Button „Tipprunde beitreten“ klicken. Jetzt seid ihr schon im Rennen. Euer Profil könnt ihr natürlich noch nach Herzenslust bearbeiten. Ihr könnt euch dann in euren Einstellungen auch gleich Erinnerungs-Mails für anstehende Spiele zuschicken lassen, damit ihr eure Tippvergabe nicht verpennt.

Die Regeln
Tipps können bis zu Beginn des jeweiligen Spiels abgeben oder verändert werden. Die Punktevergabe ist denkbar einfach und wird von der Platform vorgegeben (so kann man sich auch mit anderen Teams vergleichen). Für die richtige Tendenz gibt es 2 Punkte, für die richtige Tordifferenz 3 Punkte und für das richtige Ergebnis 4 Punkte. Ganz wichtig auch: Es zählt das Endergebnis (inkl. Elfmeterschießen)!

Der Gewinn
Am 10.07.2016 findet um 21 Uhr das große EM-Finale statt und im Bestfall haben wir 90 Minuten später auch schon einen oder mehrere Gewinner. Und unsere Tippkönige und Tippköniginnen sollen natürlich auch standesgemäß entlohnt werden. Ihr werdet zwar nicht mit Gold überschüttet, aber ihr geht auf jeden Fall nicht leer aus. Was es am Ende gibt, wollen wir aber noch nicht verraten. Lasst euch diesmal einfach überraschen!

Wir freuen uns auf euch und sind schon mega-ungeduldig. Also bis gleich!

*********************************************************
UPDATE – Wir haben einen Gewinner! Sören hat sich mit seinem Feingefühl an die Spitze katapultiert und geht somit als Tippkönig aus unserer Runde hervor. Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst in den nächsten Tagen dein Überraschungsgewinn.
getippt-winner-klonblog

Bildquelle oben: Fotolia / mauromod

11 Kommentare

  1. Hallo Carina,

    das freut uns sehr das dir getippt gefällt und du auch zur EM wieder am Start bist! Falls du Feedback hast – immer her damit! :)

    Lieben Gruß aus Münster!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein