Tiziana Carletta träumt in einem renovierungsbedürftigen Kämmerlein

Tiziana Carletta träumt in einem renovierungsbedürftigen Kämmerlein 9Verträumt blickt die junge Dame auf den Holzboden der kleinen Kammer, in der sie sitzt. Natürliches Licht fällt auf ihr hübsches Gesicht und ihren Oberkörper, der in Reizwäsche steckt, ihre nackten Beine dagegen liegen im Dunkeln. Das ändert sich aber auf den weiteren Bildern des Sets, das der Fotograf Romain Borremans vom Model Tiziana Carletta gemacht hat.

Im Auftrag des “Lions Magazine” hat Borremans die rassige Italienerin in interessanter Umgebung abgelichtet. Es sieht so aus, als würde das Zimmerchen gerade renoviert. Dazu passend entledigt sie sich immer mehr ihrer Kleidung – schließlich will sie ja ihre Unterwäsche nicht mit Farbe versauen. Und wir genießen den Anblick, der sich uns bietet.

Tiziana Carletta träumt in einem renovierungsbedürftigen Kämmerlein 10 Tiziana Carletta träumt in einem renovierungsbedürftigen Kämmerlein 11 Tiziana Carletta träumt in einem renovierungsbedürftigen Kämmerlein 12
Copyright by Romain Borremans / Lions Magazine

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein