Tobacco Body – Raucher vs. Nichtraucher

snygo_files001-raucher-nichtraucher

Irgendwie ist das auch eine ganz schön gruselige Seite und auch passend zu Halloween. Bei Tobacco Body kann man sich nämlich den Körper einer Frau und den eines Manns angucken, im Vergleich als Raucher und Nichtraucher. Und die Raucher sehen wirklich aus wie Zombies. Kaputte Haut, grauer Teint, Mundgeruch, gelbe Fingernägel. Vom Zustand der inneren Organe gar nicht erst zu reden. Wenn ihr also Raucher seid, solltet ihr euch echt den Unterschied mal geben und als Nichtraucher könnt ihr mal ordentlich triumphieren beim Anblick der Bilder. Zu jedem Bereich gibt es auch noch ein paar kleine Fakten, z.B. dass Raucher nur halb so viel Sex haben wie Nichtraucher.

 

1 Kommentar

  1. Die Tobacco-Body-Seite ist super, ich habe sie mir eben angesehen.
    Aber diese Seite zu verlinken und dann gleichzeitig Werbung für harten Alkohol zu machen, ist nicht wirklich der Brüller.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein