Toby LittleDude ist sicher der behaarteste Hipster der Welt

snygo-toby-littledude-hipster-hund6
Dieser kleinen Fellnase muss man ja lassen, dass sie absolut niedlich ist, aber hier in Berlin würde sie null auffallen. Der kleine Toby LittleDude wird von seinen Besitzern nämlich in Klamotten gesteckt, die jedem Hauptstadt-Hipster Tränen des Neids in die Augen treiben würden. Dann kommt noch ein Miniatur-Hut auf den Kopf und eine Hornbrille auf die Nase und schon ist der Malteser im Opa-Cardigan der wahrgewordene Traum jeder Schwiegermutter.

Ab und an mag Toby es aber auch gemütlicher und chillt im muckeligen Bademantel oder guckt sich ein Spiel seiner liebsten Football-Mannschaft an – natürlich mit einer Schüssel Nachos vor der Nase. Auf seinem Instagram-Kanal veröffentlicht Toby täglich Styling-Impressionen, die – zugegeben – einen nicht immer ganz so glücklich wirkenden Hund zeigen. Hoffen wir einfach darauf, dass Frauchen und Herrchen ansonsten für ein hundemäßig cooles Leben sorgen und ihn die meiste Zeit einfach so lassen, „wie Gott ihn schuf“.



















Copyright by @toby_littledude (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein