Tolle Kunstwerke von Brett Kern

a-teaser-snygo_files002-ceramic-sculptures

Dinosaurier und Astronauten, wer liebt sie nicht! Und das eine oder andere Aufblastier hatte früher ja auch jeder mal. Wenn ihr die hier aber jetzt anfassen könntet und nicht nur auf dem Foto sehen, dann würdet ihr euch sicher ganz schön wundern. Die sind nämlich aus Keramik und gar nicht so leicht wie sie aussehen. Künstler Brett Kern hat sich schon während seines Kunststudiums für Keramik entschieden und stellt heute Dinge her, die ihn an seine Kindheit erinnern, um sie so zu verewigen. Und das sind eben meistens Dinge, die sonst eigentlich überhaupt nicht aus Keramik sind. Ein paar Exemplare gibt es auch bei Etsy zu kaufen.







via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein