Tolle Oldtimer-Fotografie von David Bouchat

Screenshot Instagram

Mögt ihr Oldtimer? Dann seid ihr hier gerade richtig. Wie haben diese extrem schicken Fotos von David Bouchat entdeckt. Der Fotograf kommt ursprünglich aus Belgien, ist irgendwann aber in den USA sesshaft geworden, nachdem er in San Francisco seine Liebe zur Fotografie entdeckt hatte. Alte Autos wie diese hier gehören zu seinen Lieblingsmotiven, ebenso seine Bulldoge Dexter.

Generell fotografiert er gerne alte Sachen, die seinen Bildern eine schöne Vintage-Atmosphäre verleihen. Seine Arbeiten haben inzwischen weltweit Erfolg und es lohnt sich, sich auch mal auf seiner Homepage umzugucken und inspirieren zu lassen.

View this post on Instagram

#cuba #havana #classic #retro #vintage #sunset

A post shared by David Bouchat (@brusselsphotography) on

 

Copyright  David Bouchat I Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein