Toller Holztisch mit vielen Fächern

snygo_files-003-holztisch

Dieser schicke Schreibtisch ist der BS01. Der Designer Bruno Serrão hat ihn für Wewood entworfen. Er sieht wirklich super aus in seinem modernen schlichten Design. Beeindruckend ist, dass er komplett ohne Schrauben oder Kleber hergestellt wird, alle Teile wurden so konstruiert, dass man sie zusammenstecken kann. Und praktisch ist er auch noch, denn er hat eine Unmenge an Stauraum. Unter der kompletten Tischfläche befinden sich einzelne Fächer, in die man seine Sachen einsortieren kann. Das wäre genau mein Ding, ich bin schonmal begeistert!






 

1 Kommentar

  1. Wunderschöner Schreibtisch, den ich schon lange “beobachte“. Bloß gibt es den außer über einen Anbieter in England nirgendwo zu kaufen… schade…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein