Toller robuster Rucksack für die City

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir hatten Gelegenheit, diesen tollen Rucksack zu testen, und davon werde ich euch jetzt berichten. Er heißt Barrage Cargo und kommt von Chrome aus den USA. Chrome machen Dinge für das Leben in der Stadt. Auf dem Bike oder auch ohne. Das sind hauptsächlich Messenger Bags, Rucksäcke und Taschen, aber auch einige Klamotten und Schuhe. An unserem Rucksack hat uns gleich das Design gefallen. Er sieht superrobust und praktisch aus, aber eben auch geradlinig und modern und man sieht nicht gleich wie ein Bergsteiger oder Wandersmann damit aus.

Optisch fällt direkt das Netz auf der Voderseite auf, hinter dem man Sachen verstauen kann, zum Beispiel einen Helm oder Schuhe. An beiden Seiten gibt es Taschen und der Rücken ist gut gepolstert. Auch die Träger sitzen sehr bequem auf den Schultern und es gibt einen Brustgurt mit einer richtigen kleinen Schnalle wie im Auto. Oben wird der Rucksack zum Schließen eingerollt. Der gesamte Innenraum fasst bis zu 34 Liter und ist komplett doppelwandig, dabei ist die innere Schicht 100% wasserdicht. Über einen Reißverschluss gelangt man in den Raum zwischen den zwei Wänden, so kann man zum Beispiel trockene und nasse Sachen voneinander trennen. Innen gibt es noch ein Steckfach, in das ein 15″ Laptop passt.

Insgesamt macht der Rucksack einen tollen Eindruck, ist bequem und sieht gut aus. Er wirkt sehr hochwertig verarbeitet und als würde er ewig halten. Dabei kriegt man bei Chrome sogar lebenslange Garantie. Im Onlinestore findet ihr noch mehr Details, der Preis liegt bei $160 (120 €).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein