Tolles Animations-Flugsicherheitsvideo für Virgin Atlantic

klonblog-flightsafety-04

Virgin Atlantic hat einen neuen Inflight Safety Film bekommen. Immerhin war der alte auch schon 12 Jahre alt, also Zeit für was Neues. Art & Graft hat sich der Sache angenommen und einen wirklich tollen Animations-Film auf die Beine gestellt. In Wirklichkeit hat ja keiner so richtig Lust auf diese Geschichten über Notausgänge und Sauerstoffmasken. Genau so geht es auch dem Mann in diesem Video. In seinem Kopf verwandelt sich dann aber alles in einen Trip durch sämtliche Film-Genres. Cowboys, Superhelden, Verfolgungsjagd, Weltall, Yacht und noch viel mehr. Alles ist dabei bis hin zur psychedelischen Yellow Submarine Welt. Und überall lernen wir ein bisschen was über Sicherheit. Ein richtig cool gemachter Film, bei dem man sich in jeder Szene wohlfühlt. Mal gucken, ob er auch 12 Jahre übersteht, oder vielleicht noch viel länger.







 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein