Tolles Bierflaschen-Design aus Island

klonblog-001-porsteinn

Diese Flaschen finde ich mal richtig gut. Sie entstanden im Rahmen eines Studienprojekts der Iceland Academy of the Arts. Þorleifur Gunnar Gíslason, Hlynur Ingólfsson & Geir Olafsson erstellten dieses Konzept für eine Biermarke mit 10 Flaschendesigns, die von 10 Designern stammen. Bewusst wurde nur eine Farbe gewählt und auf typische Biermotive verzichtet. So können die Designs auch irgendwann gewechselt werden und die Flaschen dienen als Plattform für Künstler. Ich hoffe wirklich, das Konzept wird irgendwann umgesetzt und ich bekomme auch mal so eine Flasche in die Finger. Die sind so cool, die kann doch keiner wegschmeißen! Welche mögt ihr am liebsten? Ich kann mich nicht entscheiden..

 

 

 

 

 

via & via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein