Tom Ward illustriert seine 80er-Helden ins Heute

tom-ward-studio-9
Tom Ward steht auf die Achtziger. Der Popkultur-Junkie ist Fan von Film- und Serienklassikern wie Zurück in die Zukunft, E.T., Karate Kid und dem A-Team und hat sich von seinen Jugendidolen zu einer fast schon herzerweichenden Hommage inspirieren lassen. Die lustigen und teils sehr ironischen Illustrationen des Grafikdesigners nehmen die beliebten Charaktere mit auf eine Zeitreise ins Heute.

Und so lässt Elliott sein BMX in der Garage stehen und cruist mit seinem außerirdischen Kumpel E.T. auf einem Segway durch die Hood, der eh schon immer eher als tragischer Held anzusehende Johnny 5 nutzt seine flinken Roboterhände dieser Tage zum Müllaufsammeln und Karate Kid fordert seinen Lehrmeister Mr. Miyagi zu einer flotten Runde Gangnam Style aufs Parkett. Da sag doch mal einer, Fernsehglotzen würde blöd machen. Auf Toms Instagram-Kanal kann man noch viele weitere lustige Motive seiner „80s Reloaded“-Reihe entdecken, viel Spaß dabei!










Copyright by Tom Ward (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein