Tomáš Moravec düst auf einer Palette durch die Stadt

snygo_files-004-tomasmoravec

Ganz offenbar kann man aus Paletten nicht nur kreative Möbel machen, es geht noch viel mehr! Der tschechische Künstler Tomáš Moravec hat sich aus einer Palette ein ganz einfaches Gefährt gebaut, um damit auf Straßenbahnschienen zu fahren. Mit der klassischen Europalette geht das aber so wohl nur in Bratislava, weil dort der Schienenabstand verhältnismäßig schmal ist. In seinen Arbeiten zeigt Tomás gern neue Perspektiven im alltäglichen Geschehen auf. Das passt auch ganz gut auf diese Aktion. Sieht nach einem lässigen Fortbewegungsmitttel aus! Zumindest wenn rundrum so wenig Verkehr ist wie an diesem Tag in Bratislava.



https://vimeo.com/86508660

 

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein