Tomek wohnt im großzügigen Dachgeschoss mit Hänge-Netz

Cuns-Studio-Klonblog
Na, habt ihr Tomek schon entdeckt? Genau, er chillt da oben in seinem Hänge-Netz und liest ein Buch. Da könnte man glatt neidisch werden, allerdings sollte man als sein Gast auch keine Höhenangst haben. Das Team des polnischen Cuns Studio hat das großzügige Loft für den jungen Besitzer entworfen. Tomek wollte nämlich schon immer mal in einer offenen Wohnung leben, in der es keine Begrenzungen gibt. Das hat er jetzt auch bekommen. Sogar die Badewanne steht frei im Raum. Stein und Holz dominieren das Innenleben und die Möbel passen zum minimalistischen, aber gemütlichen Konzept der Wohnung. Aber wozo braucht man alleine so viel Platz?

Cuns-Studio-Klonblog2
Cuns-Studio-Klonblog3
Cuns-Studio-Klonblog4
Cuns-Studio-Klonblog5
Cuns-Studio-Klonblog6
Cuns-Studio-Klonblog7
Fotos: Hanna Długosz

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein