Tonal: Smarter Hometrainer von Whipsaw – Workout im digitalen Zeitalter

Wenn Fitness, dann mit Spaß. Und natürlich unter der Anleitung von echten Profis. Und außerdem mithilfe der allwissenden KI. Wenn der Hometrainer außerdem noch platzsparend gestaltet ist und schick ausschaut – dann spricht gegen das stundenlange Workout schon wirklich gar nichts.

Whipsaw is an Industrial Design and Engineering consulting firm with studios in San Jose and San Francisco, California. We are known for creating smart, unique and intuitive solutions that profoundly connect with end users on both a rational and emotional level.“

Also keine Ausreden mehr: Mit dem Hometrainer Tonal von Whipsaw kommt ein stylisches und intelligentes Gerät ins Haus. Individuelles Training mit Profi-Coaches ist hier inklusive. Das Programm wird von der künstlichen Intelligenz alias Computer punktgenau an deine Bedürfnisse und Möglichkeiten angepasst. Auch das Gewicht bzw. die Widerstandskraft lässt sich via Touchscreen einstellen.

Dein Trainer erklärt, was zu tun ist, er oder sie lächelt dich freundlich und erwartungsvoll an. Los, gib Gas! Hm, und wenn ich kein Englisch kann? Wenn das kein triftiger Grund ist, endlich die Weltsprache zu lernen, oder?







Copyright Whipsaw

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein