Toni Spyra: Flötenpömpel und Co

klonblog-007-toni spyra

Was bitte ist ein „Flötenpömpel“? Naja, um genau zu sein, heißt das Bild „Sucker“ und wurde von Toni Spyra geschossen. Zu sehen ist eine Flöte mit einem Pömpelaufsatz. Ein anderes Bild zeigt einen Hybrid aus Besen und Gehhilfe. Die Bilder sind verspielt – vielleicht nicht in Farbkontrasten – aber verspielt und sehr humorvoll. Das sind Bilder, die die Langeweile vertreiben sollen. Der deutsche Künstler für Skulpturen und Installationen lebt und arbeitet in Wien. Seine Arbeiten beziehen sich zum Teil auch auf unseren Umgang mit der Umwelt. Die Kritik lässt sich gut darin entdecken. Alltagsgegenstände bekommen völlig neue Funktionen und lassen uns nachdenken. Ich wünschte mir mehr von diesen Bildern, würde mir sogar vielleicht eins an die Wand hängen. Wie findet ihr die Bilder?

 

 

 

 

 

 

 

(via)

Copyright by Toni Spyra

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein