Tony Grigorian baut aus alten Waschmaschinen crazy Sitzmöbel

Buddy-Armchair-Tony-Grigorian
Ich hoffe es ja nicht, aber vielleicht hat eure Waschmaschine erst kürzlich den Geist aufgegeben!? Dann braucht ihr euch keine Gedanken um die Verschrottung zu machen. Einige Teile sind nämlich durchaus wertvoll und können super recycelt werden. Tony Grigorian macht es vor und präsentiert uns hier mal seine ungewöhnlichen Sitzmöbel. Falls ihr jetzt dumm aus der Wäsche guckt und auch so einen Sessel haben wollt: Hier findet ihr ein kleines Tutorial zum Selberbauen und unten gibt es noch mal ein Stopmotion-Video, in dem eine Waschmaschine zerlegt wird.

Buddy-Armchair-Tony-Grigorian2
Buddy-Armchair-Tony-Grigorian3
Buddy-Armchair-Tony-Grigorian4
Buddy-Armchair-Tony-Grigorian5
Buddy-Armchair-Tony-Grigorian6
Buddy-Armchair-Tony-Grigorian7

Fotos: Copyright by Oded Antman

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein