Topmodernes Heim mit historischem Kern

snygo_files001-mitsuori-architects
Man sieht es diesem Haus absolut nicht an, aber es ist kein Neubau, sondern wurde lediglich renoviert. Und ja, erweitert wurde es auch, aber der Kern besteht aus einem Gebäude im viktorianischen Stil. Durch die Erweiterung konnten die Designer von Mitsuori Architects den Wohnbereich vergrößern und hell und offen gestalten, die Kinder des Hauses haben im ersten Stock außerdem ihr ganz eigenes Reich. Eine praktische und auch noch wunderschöne Win-Win-Situation für alle Familienmitglieder. Durch die Glasschiebetüren, die sich fast in voller Breite öffnen lassen, werden im Sommer sogar noch Terrasse und Garten zum Teil des Wohnzimmers. Und überall dieses schöne Holz! Gefällt mir.









Photography by Michael Kai (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein