Toyota i-Road – Elektrischer Straßenflitzer

News Designstudien - 7. Mrz. 2013 von Juli // Kommentare

klonblog_dailybri-002-iroad

Was ist das denn für ein verrücktes kleines Fahrzeug? Das ist der i-Road von Toyota, der gerade offiziell vorgestellt wurde. Er ist für eine oder zwei Personen gedacht, die damit in der Stadt unterwegs sein wollen. Er hat drei Räder, ist nicht breiter als ein Motorrad, kann sich auch richtig in die Kurven legen und passt zu viert auf einen normalen Parkplatz. Er fährt mit Strom und nach 50 km muss man ihn wieder für 3 Stunden aufladen. Na, da bin ich ja mal gespannt, ob wir den bald überall sehen werden!

Toyota i-Road - Elektrischer Straßenflitzer - klonblog dailybri 001 iroad

 

Toyota i-Road - Elektrischer Straßenflitzer - klonblog dailybri 003 iroad

 

Toyota i-Road - Elektrischer Straßenflitzer - klonblog dailybri 004 iroad

(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Heiß, heißer, ein Feuermann mit Koala… - hot firefighters australia 08
Feuertreppe im Eismantel - fire escape ice tower chicago
Diese Lifestyleporträts strahlen vor Lebensfreude – Consuelo Sorsoli und ihre heitere Fotokunst - beauty lifestyle portraits consuelo sorsoli 21

Heiß, heißer, ein Feuermann mit Koala…

Feuertreppe im Eismantel

Diese Lifestyleporträts strahlen vor Lebensfreude – Consuelo Sorsoli und ihre heitere Fotokunst

Kategorie: Gadgets

Unsere Waschküche bekommt Zwillinge: Die LG TWINWash im Test - lg twinwash waschmaschine 07
Schöner & schlauer wohnen mit E.ON Plus Smart Home - eon plus smart home klonblog08
Das Zanco tiny t1 ist das kleinste Handy der Welt - zanco tiny t1 worlds smallest phone02

Unsere Waschküche bekommt Zwillinge: Die LG TWINWash im Test

Schöner & schlauer wohnen mit E.ON Plus Smart Home

Das Zanco tiny t1 ist das kleinste Handy der Welt

Kategorie: News

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander - 1live krone sido 05
Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt - fotolia redpixel klonblog01
Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück - youtube rewind 05

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander

Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück