Toyotas Hybridtechnologie weckt die Liebe zum Autofahren neu

snygo_files003-toyota-ad
Ein Mann mit weißen Locken, Hornbrille und Dreieinhalbtagebart spaziert durch eine anonyme Stadt und studiert die Menschen in seiner Umgebung. Einem streitenden Paar rät er mit belehrender Off-Stimme, dass es keine Beziehung ohne Liebe führen soll. Auch die lustlosen Angestellten, die uninspirierte Köchin und die Besitzer eines regendurchnässten und angeketteten Hundes bekommen zu hören, dass sie nicht auf Liebe verzichten sollen. Am Ende des eine Minute dauernden Clips siehst du dann auch, worum es im Video eigentlich geht: um die Hybridtechnologie von Toyota.

Die erweckt nämlich laut des japanischen Fahrzeugbauers die Liebe am Autofahren neu. Für Erklärungen rund um das Thema Hybrid und 5 weitere Spots wurde sogar extra die Internetseite faszination-hybrid.de eingerichtet. Der Haupt-Clip wurde von der Agentur Saatchi & Saatchi in London erdacht und ihrem Düsseldorfer Büro an den deutschen Markt angepasst.

Toyota Hybrid: ‚Verlieben Sie sich neu ins Autofahren'

Copyright Toyota

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein