Trailer: Das Tischtennis-Duell Mensch gegen Roboter

snygo_files-2-tabletennis

Was es nicht alles gibt! Jetzt spielen Roboter auch schon Tischtennis. Agilus heißt der Roboter und soll der schnellste Roboter der Welt sein. Gegen ihn antreten wird Timo Boll, ein deutscher Tischtennis-Profi. Aber wird er tatsächlich eine Chance haben? Ich befürchte ja fast, dass der Roboter gewinnen wird. Wie sonst auch bei solchen Dingen. Aber der Trailer ist wirklich cool gemacht und ich bin schonmal so gespannt, dass ich das Duell am 11. März angucken werde. Mal sehen, was passiert! Auf wen würdet ihr tippen?



 

2 Kommentare

  1. Find die Aktion bereits sehr genial. Spannend ist natürlich, wie geschickt der Roboter am Ende ist. Das war sicherlich nicht ohne, ihm Tischtennis-Spielen beizubringen. In zwei Wochen wissen wir mehr. :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein