Trailer „Midsommar“ – und der Schwedenurlaub ist Geschichte

Ich habe zunächst gedacht, IKEA hat einen neuen Werbespot zum Schlussverkauf herausgebracht. Doch bei „Midsommar“ handelt es sich um einen abendfüllenden Horrorstreifen von Ari Aster, der verspricht, dir den nächsten Schwedenurlaub gehörig zu verderben. Es ist der zweite Spielfilm des US-amerikanischen Regisseurs. Dani und Christian sind über’n Teich nach Schweden geflogen. In einem beschaulichen Dörfchen will das Paar die jüngsten Geschehnisse verarbeiten.

Einer der beiden hat kürzlich einen Elternteil verloren und in der Beziehung könnte es auch besser laufen. Die Bewohner laden sie zu einem „verrückten, neun Tage langen Festival“ ein, das verspricht „was Besonderes“ werden und „nur alle neunzig Jahre stattfindet“. Hinter Blumenkränzen und weißen Tuniken wartet ein echter Horrortrip mit brutalen Ritualen auf die beiden, auf den du dich selbst ab Ende September im Kino begeben kannst.

MIDSOMMAR Teaser Trailer German Deutsch (2019) Exklusiv

(via) Copyright Video: Kino Check I Teaser Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein