Trailer: neuer Jackass-Film – Bad Grandpa

Fun Videos - 5. Aug. 2013 von Juli // Kommentare

snygo_files001-jackass

Mir war ja nichtmal klar, dass es Jackass überhaupt noch gibt! Nach all den Jahren des selbstzerstörerischen Wahnsinns müssten die Typen doch mittlerweile fast sämtliche Körperteile eingebüßt haben. Naja zumindest Johnny Knoxville scheint noch vollständig zu sein. Wenn auch für den neuen Film „Bad Grandpa“ schwer gealtert. Er spielt den Großvater Irving Zisman, der mit seinem Enkel quer durchs Land reist. Was für Missgeschicke und welchen Blödsinn die beiden unterwegs zwischen lauter ahnungslosen Mitmenschen erleben, seht ihr schon ein bisschen im Trailer. Ich will jetzt gar nichts verraten, aber ich fands cool! Viel Spaß!

Trailer: neuer Jackass-Film - Bad Grandpa - snygo files002 jackass

 

Trailer: neuer Jackass-Film - Bad Grandpa - snygo files003 jackass

 

Trailer: neuer Jackass-Film - Bad Grandpa - snygo files004 jackass

 

 


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

„Ein Brief an den Weihnachtsmann“ setzt die etwas andere Wunschliste gefühlvoll in Szene - deutsche bahn weihnachtsmann kb 07
Deine Lieblingsmusiker hautnah – mit StreamOn von der Telekom - justin bieber telekom
Fernet-Branca sorgt mit einer Werbekampagne für Wirbel - fernet branca werbekampagne 4

„Ein Brief an den Weihnachtsmann“ setzt die etwas andere Wunschliste gefühlvoll in Szene

Deine Lieblingsmusiker hautnah – mit StreamOn von der Telekom

Fernet-Branca sorgt mit einer Werbekampagne für Wirbel

Kategorie: Gadgets

Téléavia P111: Tragbarer Kultfernseher ist wieder da - tv remake teleavia p111 13
Schlüsselloses Türöffnen mit HomeTec Pro von ABUS - abus hometec pro klonblog test 02
Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features - nokia 8 kb 02

Téléavia P111: Tragbarer Kultfernseher ist wieder da

Schlüsselloses Türöffnen mit HomeTec Pro von ABUS

Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1
KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin - kia stonic street art 06

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017

KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin