Trailer: neuer Jackass-Film – Bad Grandpa

Fun Videos - 5. Aug. 2013 von Juli // Kommentare

snygo_files001-jackass

Mir war ja nichtmal klar, dass es Jackass überhaupt noch gibt! Nach all den Jahren des selbstzerstörerischen Wahnsinns müssten die Typen doch mittlerweile fast sämtliche Körperteile eingebüßt haben. Naja zumindest Johnny Knoxville scheint noch vollständig zu sein. Wenn auch für den neuen Film „Bad Grandpa“ schwer gealtert. Er spielt den Großvater Irving Zisman, der mit seinem Enkel quer durchs Land reist. Was für Missgeschicke und welchen Blödsinn die beiden unterwegs zwischen lauter ahnungslosen Mitmenschen erleben, seht ihr schon ein bisschen im Trailer. Ich will jetzt gar nichts verraten, aber ich fands cool! Viel Spaß!

Trailer: neuer Jackass-Film - Bad Grandpa - snygo files002 jackass

 

Trailer: neuer Jackass-Film - Bad Grandpa - snygo files003 jackass

 

Trailer: neuer Jackass-Film - Bad Grandpa - snygo files004 jackass

 

 


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
Logitech Craft: Pawel Nolbert präsentiert die Tastatur für kreative Köpfe - logitech craft nolbert02
Statt Millimeterpapier: IKEA Place – die Augmented-Reality-App zum virtuellen Einrichten - ikea place app 1

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

Logitech Craft: Pawel Nolbert präsentiert die Tastatur für kreative Köpfe

Statt Millimeterpapier: IKEA Place – die Augmented-Reality-App zum virtuellen Einrichten

Kategorie: News

Drei Jaguar Modelle als ideale Business-Fahrzeuge - jaguar business cars 11
Lebensretter im Taschenformat – PoketDefi startet durch - PocketDefi 3
Gewinnspiel: Mit dem KlonBlog exklusiv zum Konzert von Alle Farben - jaguar alle farben epace kb 07

Drei Jaguar Modelle als ideale Business-Fahrzeuge

Lebensretter im Taschenformat – PoketDefi startet durch

Gewinnspiel: Mit dem KlonBlog exklusiv zum Konzert von Alle Farben

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: IFA-Spaß mit der Telekom - telekom ifa 2017 klonblog 06
KlonBlog auf Tour: Der neue BMW HP4 RACE im exklusiven Tracktest - bmw hp4 race klonblogauftour 14
KlonBlog auf Tour: Interview mit Thomas Müller auf der Weber Fankonferenz - weber fankonferenz klonblogauftour 14

KlonBlog auf Tour: IFA-Spaß mit der Telekom

KlonBlog auf Tour: Der neue BMW HP4 RACE im exklusiven Tracktest

KlonBlog auf Tour: Interview mit Thomas Müller auf der Weber Fankonferenz