Trailer: Pac-Man der Film

Pac-Man the Movie

Lara Croft, Doom, Resident Evil und Co. konnte man ja bereits auch auf den Leinwänden dieser Welt bewundern. Bei so manchen Computerspielen könnte sich die Verfilmung aber durchaus auch als schwierig erweisen. Ich denke da so an Tetris … oder eben auch Pac-Man.

Wie man Pac-Man trotzdem auf die Leinwand bringen könnte, da hat sich jetzt die „Therefore Productions“ Gedanken zu gemacht. Leider ist nur ein Trailer zu einem Film dabei herausgekommen, der so nie erscheinen wird. Und auf Dauer wäre es vielleicht dann auch zu langweilig, ständig jemanden durch dunkle Gänge laufen zu sehen, wie er vor irgendwelchen Geistern wegläuft. Für einen kurzen und spannenden Trailer, der stark an die SAW-Filme erinnert, hat es aber gereicht.

Hier also der offizielle Trailer zu Pac-Man the Movie:

http://vimeo.com/10603337

 

Und damit allen noch schöne Ostertage … und vielleicht auch die ein oder andere spannende Ostereier-Suche in Pac-Man-Manier! ;)

(via)

1 Kommentar

  1. Aloha,

    ich frag mich gerade, was da denn bloß noch alles kommen soll. Space Invaders der Film – sogar in Double-3D? (Ich würde ihn mir wohl antun. ;))

    Viele Grüße, Andi

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein