Traum aus Holz: Zauberhaftes Blockhaus in Colorado

snygo_files001-blockhaus
Wenn ich mir dieses Haus so ansehe, habe ich unbändige Lust, mir einen heißen Kakao mit diesen süßen, winzig-kleinen Marshmallows zu machen, meine riesigen Mickie-Mouse-Puschen überzuziehen und mich mit einem dicken Schmöker vor den Kamin zu lümmeln. Seid ihr jetzt auch in Stimmung? Na, dann lasst uns diesen Traum aus Holz mal näher betrachten.

Diese charmante Blockvilla im beschaulichen Skigebiet Pioneer Ridge in Colorado bietet großzügige 480 Quadratmeter Wohnfläche, fünf zauberhafte Schlafzimmer und vier Bäder. Der Wohnbereich besticht durch eine wunderbare Kombination hochwertiger Naturmaterialien – Holz und Stein sind hier in verschiedenen Formen zu entdecken. Der Billardraum dagegen ist spacig, der Kinosaal funktional, und die Küche glänzt in Edelstahl. Aber das Beste: Der Ausblick aus den hohen Fenstern oder von der Terrasse ist wirklich phänomenal. So sehr ich den Winter eigentlich verabscheue: Hier würde ich ihn gerne verbringen.
























(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein