Traumfänger, Federn, Vögel – Heißbegehrte Tattoos von SupaKitch

SupaKitch-Tattoo-Klonblog
Das wohl großartigste Künstlerpaar unserer Zeit sind für mich SupaKitch und seine Herzensdame Koralie. Langsam wird es also Zeit, dass wir nicht nur ihre tollen Arbeiten auf Leinwand und Papier präsentieren, sondern auch die, die unter die Haut gehen. Wenn SupaKitch nämlich nicht gerade am Strand beim Surfen ist oder irgendwelche Wände mit seiner Kunst verschönert, tätowiert er seine Motive auch. Und die sind wahrlich heißbegehrt. Er selbst bezeichnet sich als „Graphic songwriter“, denn man sollte jedem seiner Bilder einfach zuhören. Das könnt ihr jetzt gleich mal versuchen. Hier kommt jetzt nämlich eine Auswahl seiner Arbeit als Tattoo-Künstler.

SupaKitch-Tattoo-Klonblog2
SupaKitch-Tattoo-Klonblog3
SupaKitch-Tattoo-Klonblog4
SupaKitch-Tattoo-Klonblog5
SupaKitch-Tattoo-Klonblog6
SupaKitch-Tattoo-Klonblog7
SupaKitch-Tattoo-Klonblog8
SupaKitch-Tattoo-Klonblog9
SupaKitch-Tattoo-Klonblog10
SupaKitch-Tattoo-Klonblog11
SupaKitch-Tattoo-Klonblog12
SupaKitch-Tattoo-Klonblog13
SupaKitch-Tattoo-Klonblog14
SupaKitch-Tattoo-Klonblog15

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein