Traumhafte Fotoserie von Eibo Jeddah

Eibo ist der Architekt und Fotograf Ibrahim M. Al Sayed aus Saudi Arabien. Erst seit 2008 arbeitet er auch als Fotograf. Sein Lieblingsbereich ist die Makro-Fotografie, aber er möchte sich nicht nur darauf beschränken, weil es einfach zu viele interessante Motive gibt, die er auch noch beobachten und ablichten möchte. Seine Bilder zeichnen sich durch Kreativität und besondere Detailverliebtheit aus. Als Architekt ist er aktuell für alle Gebäude und Projekte der National Commercial Bank zuständig.

Falls ihr auch in Zukunft nichts verpassen wollt, besucht unsere Facebook-SeiteGoogle+Twitter oder abonniert den RSS-Feed. Besten Dank.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein