Traumhafte High Heels von Kobi Levi

Kobi Levi ist ein israelischer Schuhdesigner, der sich auf außergewöhnliche Schuhe spezialisiert hat. Er arbeitet mit Firmen rund um die Welt zusammen und entwirft immer wieder neue verblüffende Kreationen. Seine Herausforderung sieht er darin, Motive, die normalerweise gar nichts mit Schuhen zu tun haben, in eine tragbare Form umzusetzen und zu verwirklichen. Wem die hier gefallen, der kann sich hier auch noch etliche ältere sehenswerte Modelle von ihm angucken!

Dieser Artikel wurde übrigens vom DefShop gesponsort. Für die neueste Streetwear und Fashion solltet ihr da mal reinschauen. Dort gibt es neben den aktuellen Sneaker Designs auch High Heels zu kaufen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein