Traumhafte Retro-Zuckerwatte-Maschine

klonblog_003-zuckerwatte

Zuckerwatte in hübschen Pastellfarben und eine zauberhafte Maschine im Retro-Look. Wie cool ist das denn? Zuckerwatte ist ja immer etwas Besonderes, was man sich sonst nicht so zu Hause selber macht, von daher nochmal extra cool. Und die kleine Maschine kann Zuckerwatte nicht nur aus Zucker machen, sondern auch aus ganzen Bonbons und auch aus zuckerfreien Bonbons. Also kann man sich ziemlich leckere Geschmacksrichtungen kreieren. Bei amazon gibt es das Gerät für 48 €. Ich bin schonmal entzückt!

 

 

4 Kommentare

  1. Ich finde das Gerät ist wirklich klasse, besonders das man Bonbons statt Zucker nehmen kann gefällt mir. Man muss aber aufpassen, der obere Rand der Zuckerwattenmaschine geht manchmal herunter.

  2. Kann da Antonia nur zustimmen, als ich es das erste Mal mit Bonbons ausprobiert habe war ich wirklich hin und weg!
    Schon ein deutlicher geschmacksunterschied.
    Vielleicht einfach mal ausprobieren :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein