Traumhafte Retuschen von Cristian Girotto

In jedem von uns steckt irgendwo noch ein Kind. Aber wie sähe das aus, wenn das Kind in uns an die Oberfläche käme und wir als Erwachsene viel mehr Kindliches in unserem Aussehen hätten? High-End Photo Retoucher Cristian Girotto aus Paris hat das mal mit einigen Leuten ausprobiert. Mit faszinierendem Ergebnis. Man stelle sich vor, diese Leute müssten ab jetzt tatsächlich so rumlaufen! Niedlich, oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright / Original idea, art direction, retouch: Cristian Girotto 
Photography: Quentin Curtat
MUA: Alexandra Hannoun

 

11 Kommentare

  1. Absolut phantastisch. Ich hab gleich mal eine Anfrage gestellt. Aber ich bezweifle, daß ich mir so eine Retusche leisten kann.
    Ich mag das letzte Foto am Liebsten. :)
    Gruß, Max

  2. Nur mal so als Update: Leider gab es bis heute keine Antwort. Entweder ist mein Englisch zu schlecht oder ich hätts gleich in französich (?) versuchen sollen. :)
    Gruß, Max

  3. @snygo und alle Anderen:
    Es gab jetzt eine Antwort von Cristian. Nachdem er sich ausgesprochen nett entschuldigtt hat, hat er leider geschrieben, daß er diese Arbeiten nicht als Auftrag macht. Aber nächste Woche ist wieder ein neues Shooting in Paris. Falls also jemand Zeit hat dahin zu fahren ist derjenige herzlich eingeladen. :)
    Gruß, Max

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein