Traumhafter Picknickkorb fürs Fahrrad

Picnic-Bike-Basket
Also auf diesen Fotos gefallen mir gleich 2 Dinge: Das Fahrrad UND der Korb. Um genau diesen geht es hier jetzt auch. Wer viel unterwegs ist und dann gerne draußen isst, wird sich über diesen süßen Korb fürs nächste Picknick freuen. Landhaus-Stil läßt grüßen. Der wird mithilfe einer kleinen Halterung einfach am Radl befestigt und dann kanns schon losgehen. Kostet $68 (52.93 €). Um auf das Fahrrad zurückzukommen: Auch echt schick…

Picnic-Bike-Basket2
(via)

1 Kommentar

  1. Hallo,

    das Fahrrad in Verbindung mit dem Picknickkorb hat auf jeden Fall Stil. Es entspricht zwar nicht meinem Geschmack, ist aber mit Sicherheit interessant für viele andere Personen.

    Daneben hat er natürlich auch einen praktischen Nutzen. Wenn die Qualität des Korbes gut ist, dann sind es die knapp 53,00 € echt wert.

    Grüße

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein