Travel24 Werbung mit Ramona und Jürgen Drews

Travel24-Werbung-mit-Ramona-klonblog

Du, Schatz? – Ja, Engel? Und schon nimmt das Übel seinen Lauf. Wieso müssen eigentlich schlechte Darsteller immer mit noch schlechteren Dialogen kombiniert werden? Eigentlich geben sie sich ja voll Mühe, ihren Text aufzusagen. Aber wenn sämtliche Klischees und die Sicht in ihren Ausschnitt und Malle-König-Kostüm in einen 25 Sekunden kreativ völlig anspruchslosen Spot gequetscht werden müssen, was kann da schon anderes bei rauskommen.

http://www.youtube.com/watch?v=alX8cPxxs9k

2 Kommentare

  1. Die Werbung Travel24 mit den Eheleuten Drews finde ich schrecklich! Es wirkt, als ob sich ein tütteliger Faltenopa bei seiner blonden billig wirkenden Möchtegernsexy-Pflegerin überraschend über Onlinehotelbuchung äußert! Travel24 hat doch nicht nur Ballermannhotels im Angebot- oder???Beide sehen extrem unvorteilhaft aus!

  2. Mißglückte Werbung! Er ist extrem unvorteilhaft geschminkt. Warum stellt eine Frau so sehr ihre Brüste in den Vordergrund? Irgendwie irgendwann irgendwo erfolgte doch zum Glück seit vielen Jahen eine Emanzipation – doch diese scheint Family Drews nicht erreicht zu haben. Sehr einfach strukturierte Werbung, reduziert auf Ballermannniveau!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein