TravelByDrone – Alle guten Drohnenvideos an einem Ort

klonblog-travelbydrone2

Wollt ihr auch noch so viele Orte auf der Welt sehen, aber ihr kommt nicht dazu, überall hinzureisen? Ein Glück gibt es das Internet. Okay, Webcams und Google Street View werden schnell langweilig, viel besser ist es schonmal, sich da so ein Drohnenvideo anzugucken. Es gibt da jetzt so eine Seite, TravelByDrone, die kannte ich noch gar nicht. Dort werden auf einer Google-Karte YouTube-Links gesammelt, zu ausgewählten Drohnenvideos dieser Orte, die gewissen Qualitätsansprüchen genügen müssen. Natürlich gibt es in Europa und den USA bisher die meisten Links, aber gerade an den abgelegeneren Orten kann sich mal ein besonderes Highlight verbergen. Wir haben uns erstmal in Berlin umgeguckt und dann fliegen wir raus in die Welt..

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein