Treppen-Chillen erhält mit diesen Sitzen endlich Wohlfühlcharakter

NOstudio-klonblog
Ich weiß nicht, wie oft ich in meinem Leben schon auf einer Treppe Platz genommen habe. Sei es auf Open-Air-Veranstaltungen oder irgendwo in Berlin an der Spree. Für längere Sitzungen nicht unbedingt der bequemste Platz, weil man immer eine harte Treppenkante im Rücken hat. Abhilfe schaffen Magda Szwajcowska und Michał Majewski vom NOstudio aus Polen, die diese blauen Installationen direkt am Wasser platzierten. Mit denen kann man gemütlich in der Sonne liegen und das Wetter genießen. Wäre also auch für Großstädte wie Berlin, Hamburg oder Köln eine praktische und komfortable Lösung.

NOstudio-klonblog2
NOstudio-klonblog3
NOstudio-klonblog4
NOstudio-klonblog5
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein