Trinken mit Stil: Der Flachmann aus Porzellan fürs weibliche Handgelenk

bracelet-flask-klonblog
Als weibliches Geschöpf hat man es auf diesen Planeten nicht so leicht. Wir können nicht mal eben unseren Flachmann in der Handtasche mitführen und nach Lust und Laune auspacken. Das würde vernichtende Blicke ernten. Dann eben anders. Nämlich so: Die Bracelet Flask ist ein stilsicherer und moderner Flachmann aus Porzellan, der von Object & Totem entworfen wurde. Er ist aber auch gleichzeitig ein Schmuckstück und kann als Armreif bequem am Handgelenk getragen werden. So ist der Kurze immer mit dabei. Die Form der Flasche entspringt übrigens amerikanischer Designgeschichte aus dem 19. Jahrhundert. Für 45 Euro kann man sich zwischen drei verschiedenen Farben entscheiden.

bracelet-flask-klonblog2
bracelet-flask-klonblog3
bracelet-flask-klonblog4
bracelet-flask-klonblog5

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein