TRNTBL ist der erste drahtlose Plattenspieler

turntable-plays-vinyl14
Sagt mal, fehlt da was? Sieht so aus, ist aber nicht so! Der TRNTBL ist der erste Plattenspieler, der drahtlos funktioniert. Das heißt, dass er wirklich keinerlei analoge Ausgänge anbietet, über die man per Kabel den Ton an Verstärker und Boxen überträgt. Dafür verfügt das topmoderne Teil über Bluetooth, streamt über AirPlay, ist Sonos-kompatibel und kann Spotify. Der TRNTBL ist dabei sogar so modern, dass er erkennen kann, welche Songs auf der Platte sind, und sendet diese Info gleich mit an Spotify.

Und obendrein sieht das Design des Geräts auch noch richtig edel aus, der goldene Arm und die ebenso goldenen Knöpfe wirken sowohl auf Weiß als auch Schwarz schick. Diesen Sommer bringt der Hersteller vnyl den TRNTBL auf den Markt. Wer jetzt schon vorordert, kann sparen und bezahlt statt 420 nur 351 US-Dollar (rund 315 Euro).














(via)

2 Kommentare

  1. Sieht edel aus und als alter Plattenspieler-Fan freut es mich natürlich enorm, dass die Technik hier weiter fortschreitet. Ich denke es ist davon auszugehen, dass wir uns noch sehr lange Plattenspielern erfreuen können.

  2. Na, ich weiss ja nicht ob das alles so eine gute Idee ist. Bin gespannt wie sich solche Inovationen entwicklen werden mit der Zeit. Ich persönlich hab lieber die Kontrolle über meine Analge und auch über die Kabel.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein