Trockengelegt: Skateboarder shredden Wasserpark in Kalifornien

Screenshot Youtube

Tony Hawk hat in der Vergangenheit bereits angetestet, wie es sich anfühlen würde im Weltall zu skaten. Diesmal ist er wieder ganz down to earth und skatet einen Wasserpark. Dabei lässt er den ein oder anderen Looping nicht aus.

Keys to a drained water park and free rein to skate everything in sight?! Yes please! There are a lot of Epic Spots out there but this is truly Insane Terrain.“

Nicht erst seit der letzten Dürre werden in Kalifornien leere Pools geskatet. Das Trockenschwimmen auf Rollen nimmt im Wasserpark Wet ‚N‘ Wild aber nochmal andere Dimensionen an. Mit von der Partie sind Skategrößen wie Daewon Song und Torey Pudwill. Film ab für die Shredding-Einlage „High ‚N‘ Dry“ von Thrasher Magazine!

(via) Copyright Video: ThrasherMagazine

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein