True Fruits startet doppeldeutige Kampagne mit ihren Samensäften

true-fruits-samensaft-klonblogSmoothies haben sich einen festen Platz in den deutschen Supermärkten erkämpft – genauso wie Quinoa, Dinkelmehl und Chisamen. Ihr wisst schon, diese Samen, die wie Froschlaich aussehen. Und um genau diese Heilsamen der Maya dreht sich gerade alles bei True Fruits. Es gibt nämlich zwei Neuzugänge im hauseigenen Smoothie-Sortiment, die man liebevoll als „Samensäfte“ bezeichnet. Natürlich einzig und allein aufgrund ihres Inhalts. Bei der Variante chia red als auch bei chia yellow trifft man nämlich unter anderem auf Chiasamen. Und damit lassen sich nun mal freche Werbebotschaften kreieren. Genau deshalb wird man diese Doppeldeutigkeiten ab sofort auch auf Plakaten stehen sehen.

true-fruits-samensaft-klonblog2
true-fruits-samensaft-klonblog3
true-fruits-samensaft-klonblog4

2 Kommentare

  1. Eines ist der Marke schon gelungen: Die Smoothies sind heute in aller Munde und überall wird darüber diskutiert. Besser hätte der Werbeeffekt nicht laufen können und das für minimalen Einsatz. Wer sich die Facebook Seite mal anschaut wird bei der Marke jedoch weitere nette Kampagnen finden

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein