Truly Design malen anamorphe Bilder an Wände


Das Studio Truly Design hat in letzter Zeit ein paar sehr coole Wandgestaltungen erstellt. Dabei handelt es sich um anamorphe Kunstwerke, also Motive, die erst aus einer bestimmten Perspektive Sinn ergeben. Die Künstler spielen dabei mit der Beschaffenheit der Wand und nutzen Ecken, Kanten und Säulen geschickt aus. Damit frischen sie Flure, Hauseingänge und langweilige Lagerhallen auf kreative Weise auf.

Truly Design wurde 2007 von vier Künstlern gegründet, die einen Hintergrund als Street Artists haben. Dementsprechend waren auch die Anfänge ihrer gemeinsamen Tätigkeit von Graffiti geprägt. Mittlerweile gestalten sie Wände in Büros und Geschäften, aber auch in privaten Wohnungen. Dazu kommen beauftragte Grafik-Designs und Business-Brandings. Zu den Kunden des Unternehmens zählten bisher so namhafte Firmen wie Nike, Fiat, Samsung und Budweiser. Die anamorphen Wandbilder haben inzwischen ihre eigene Homepage, dort gibt es auch einen Shop für Werke von Truly Design.

We’re loving these incredible three-dimensional trompe-l’œil art pieces by Truly Design.

The studio was born in 2003 as a graffiti crew. Curious, passionate and always dedicated to experimentation, they derive their inspiration mostly from traditional painting, graphic design and illustration.
















(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein