Trussardi entwirft exklusive Designs für Coca-Cola

snygo_files001-coca-cola-trussardiEine Dose Coca-Cola ist rot, eine Light ist silber – das war schon immer so. In manchen Ländern gibt es aber zuweilen Ausnahmen. In Italien beispielsweise hat Coca-Cola den Modekonzern Trussardi gebeten, neue Designs für die Light-Dose und die -Flasche zu entwerfen. Herausgekommen ist eine goldene Dose mit interessanter Musterung sowie eine rote Flasche, auf der sich ebenfalls goldene Spuren wiederfinden.

Die Special-Edition von Trussardi, die selbstverständlich limitiert ist, wird es in Italien allerdings nicht in jedem Supermarkt geben. Vielmehr musst du im Sommer schon in ein exklusives Restaurant oder Café gehen und eine Coke Light bestellen, um das Trinkgefäß zu erhalten. Dass Coca-Cola mit externen Designern zusammenarbeitet, ist nichts Neues. In Frankreich kommen regelmäßig Editionen auf den Markt, die beispielsweise von Daft Punk, Roberto Cavalli und Jean-Paul Gaultier stammen.


1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein