Türkis sind alle seine Werke, türkis ist alles, was er mag

snygo_files001-benedetto-demaio
Benedetto Demaio liebt alle Farben des Regenbogens, aber vor allem Türkis scheint es ihm angetan zu haben. Denn diese Farbe ist in all seinen wundervollen Kompositionen zu finden. Begleitet von vielen anderen bunten Dingen, die Benedetto so schön kombiniert. Auf Instagram veröffentlicht der Italiener seine Werke und lässt uns an seinem kreativen Blick auf die Welt der Farben, Formen und Materialien teilhaben, den er mithilfe unterschiedlicher Disziplinen ausdrückt. Von der Malerei über Bildhauerei bis hin zur Fotografie nutzt Benedetto verschiedene Arten, um das immer gleiche auszudrücken: seine Liebe zu Farben und vor allem dem Spektrum zwischen Grün und Blau.
















Copyright by Benedetto Demaio (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein