Tulipán Kondome sorgen für seeeehr viel Verbundenheit

tulipan-condoms-ad
„Super Thin. Super Connection“ – Mit diesen Worten wirbt man diesmal für die extradünnen Kondome von Tulipán. Dass es bei deren Printkampagnen schon mal heiß hergehen kann, haben uns diese Skelette schon mal gezeigt. Hier nun sind aber Mann und Frau aus Fleisch und Blut am Werk. Aber eigentlich scheint es, als ob beide Wachs geworden und ineinander verschmolzen sind. So findet man auch nur jeweils ein Paar Beine vor. Irgendwie gruselig, aber daran waren nur die Kondome schuld.

tulipan-condoms-ad2
tulipan-condoms-ad3
(via)

1 Kommentar

  1. Die Bilder wie die beiden beim Sex verschmelzen sind einfach der Hammer. Vor allem das erste Bild… Eine super Idee für eine Kondom Werbung. Finde ich echt genial :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein