Tumblr der Woche: Cats That Look Like Pin Up Girls

Cats-That-Look-Like-Pin-Up-Girls
Wir hatten ja schon einige Tage keinen neuen Tumblr mehr vorgestellt. Glücklicherweise gibt es davon ja genug im Netz und so sind wir auf dieses Exemplar namens Cats That Look Like Pin Up Girls gestoßen. Der wurde von Rachael Aslett ins Leben gerufen und ist eigentlich eine clevere Werbekampagne für einen australischen Fashion-Store für Rockabillys & Co. Wie das alles zusammenpasst?! Keine Ahnung, Katzen gehen ja immer. Und der Tumblr erfreut sich natürlich großer Beliebtheit.

Cats-That-Look-Like-Pin-Up-Girls2
Cats-That-Look-Like-Pin-Up-Girls3
Cats-That-Look-Like-Pin-Up-Girls4
Cats-That-Look-Like-Pin-Up-Girls5
Cats-That-Look-Like-Pin-Up-Girls6
Cats-That-Look-Like-Pin-Up-Girls7
Cats-That-Look-Like-Pin-Up-Girls8
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein