Tumblr der Woche: Scorpion Dagger

Scorpion-Dagger-Tumblr
Im März 2013 hat James Kerr sich einem besonderen Hobby gewidmet. Er hatte das Ziel, für ein Jahr jeden Tag ein Gif zu erstellen und auf Scorpion Dagger zu präsentieren. Mittlerweile ist er (glücklicherweise) immer noch dabei und erstellt regelmäßig total verrückte Animationen. Als Grundlage dienen meist Renaissance-Gemälde. Mit den dargestellten Personen nimmt er gerne mal zeitgenössische „Probleme“ auf den Arm. So z.B. die Autokorrektur beim Smartphone. Sehr cool und sehr schräg!

Scorpion-Dagger-Tumblr2
Scorpion-Dagger-Tumblr3
Scorpion-Dagger-Tumblr4
Scorpion-Dagger-Tumblr5
Scorpion-Dagger-Tumblr6
Scorpion-Dagger-Tumblr7
Scorpion-Dagger-Tumblr8
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein