Tumblr der Woche: The Kitten Covers – Katzen stellen Plattencover nach

the-kitten-covers-klonblog
Ich weiß wirklich nicht, wie oft ich das Nevermind-Cover von Nirvana schon nachgestellt gesehen habe. Aber eine Version mit Katze ist mir noch nie untergekommen. Noch mehr davon gibt es auf dem Tumblr The Kitten Covers, bei dem unzählige Vierbeiner ganz bekannte Plattencover nachstellen – quasi wie die Profis. Egal ob Hip Hop, Rock, Heavy Metal oder Pop. Die süßen Kätzchen haben es einfach drauf. Justin Bieber wird man hier vergeblich suchen. Dafür aber echte Legenden der Musikgeschichte wie z.B. die Ramones, Kiss, Nirvana oder Iron Maiden.

the-kitten-covers-klonblog2
the-kitten-covers-klonblog3
the-kitten-covers-klonblog4
the-kitten-covers-klonblog5
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein